Schon komisch. Vielleicht ist es auch das Kabel für die vorbereiteten Standheizung.
Beiträge von Stefan1966
-
-
Bei mir sind es, nach letzten Informationen, noch 76 Tage und 7 Stunden
-
Herzlichen Glückwunsch! .....und eine kurzweilige Wartezeit.
-
Super Video. Nur die Angabe Vmax von 188 km/h stimmt beim GT nicht. Meiner Information liegt Vmax bei 208 km/h
-
Hallo Admin. Spanien fehlt.
-
Ja, die Asiaten können es eben. Da brauchst Du nur mal in ein Shoppingcenter in Bangkok gehen.
-
Da müssten noch einige bei der Unfrage teilnehmen. Nur 2 aus Berlin, dass kann nicht sein.
-
Naja, eingentlich wollte ich nie wieder einen Franzosen kaufen. Mein jetziger ist einer. Neu gekauft und ein typischen Monatgsauto und hat nun 156.000 km runter (Eu 5 Diesel). Also Zeit für einen neunen. Mit der Werkstatt war ich dann auch nicht mehr zufrieden und in Berlin gibt es zu mindestens 95% nur noch diese Autohaus-Kette. Die ganze Miesere mit dem Diesel hat mir die Wahl nicht wirklich leit gemacht, Für mich war nur ein hoher Einstig wichtig. Ab einem gewissen Alter muss man nicht mehr auf der Achse sitzen. und beim Aussteigen aus einem Auto zu rollen sieht auch nicht cool aus. Zufällig habe ich dann einen 3008 gesehen und die Optik hat mich sofort angesprochen. Nach der Probefahrt war es dann um mich geschehen. Und nun wird es wieder ein Franzose, aber dieses Mal ein Peugeot.
-
Guten Morgen,
mein Freundlicher hat letzte Woche noch einmal nachgesehen. Nun ist meiner für KW07 geplant. Klingt schon mal besser, dass wäre dann zwischen 11.02. und 17.02.19. Aber das kann sich ja noch ändern. Schau wir mal. Ich werde in regelmäßigen abständen meinen Verkäufer nerven. -
Also in Berlin ist da eher tote Hose. Ich fahre jeden Tag quer durch Berlin und sehe nicht einmal einen 3008/5008 in der Woche.