Meine AZUGA Gummimatten incl. die für den Kofferraum sind heute angekommen. Nun fehlt nur noch der 3008 GT Die Verarbeitung sieh schon mal gut aus und der Geruch ist angenehm.
Beiträge von Stefan1966
-
-
Da fällt mir nur ein sch......schade.
-
So und nun meine Frage
Der Motor ist an und die Türen zu Kann man dann die Heckklappe mit dem Fußsensor öffnen? -
Nicht ganz unkompliziert. Bei meiner Waschanlage sitzt man mit im Auto und muss die Automatik auf N stellen und den Motor laufen lassen. Da müsste sich das Auschalten der Parkbremse eigentlich erledigt haben. Kann man die Heckklappen mit laufenden Motor mit dem Fußsensor öffnen?
-
Hier in Spanien gibt es auch keine Probleme. Sind halt ganz normale Waschanlagen, wie in Deutschland auch. Auto reinstellen, mehrere Meter abwarten und fertig. Man muss halt noch ein bisschen nachputzen, wenn er richtig sauber sein sollte. Bei Keyless genügend Abstände halten wenn die Bürste in den Bereich der Heckklappe kommt, könnte es schwierig werden. Fuß Sensor durch Bürste ausgelöst.
Oh da könnte es Probleme bei meiner Mitfahr-Waschanlage geben. Nicht das die Heckklappe aufgeht
-
Alles Gute für Deine Frau. Das Auto läuft ja nicht weg. Und wir freuen uns später von Dir etwas zu Deinem Neuen etwas zu lesen und zu sehen. Ein Frohes Fest.
-
Glaube ich nicht, dass die Ambientebeleuchtung weggefallen ist. Bei mir ist sie in meiner Konfiguration mit drin und ich erwarte bei Erhalt meines 3008, im Februar, dass alles so ist, wie bestellt.
-
Da bin ich auf die ersten Fotos gespannt
-
Herzlichen Glückwunsch. Bei mir sind es nach Plan noch 65 Tage 11 Stunden..........
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.