Vielen lieben Dank. Ich werde den Löwen so langsam kennen lernen.
Beiträge von Stefan1966
-
-
-
Vielen Dank euch beiden.
-
Habe gerade eine Mail von meinem Verkäufer erhalten:
“die Standheizung ist drin (Morgen früh Testlauf) und die Ganzjahresreifen sind drauf.
Schilder sind noch nicht da, muß ich morgen 14 Uhr abwarten, ob diese dabei sind.
Ich lasse das Fahrzeug auf jeden Fall auslieferungsfertig machen, damit ich es Ihnen morgen (sofern die Schilder dabei sind),
ausliefern kann.”Ich hole das Auto aber erst Montag ab, da morgen in Berlin die Verkehrsbetriebe streiken und ich froh bin, wenn ich zur Arbeit und wieder nach Hause komme.
-
Da würde ich aber mal den Autoverkäufer ansprechen.
-
die habe ich per Post von Peugeot bekommen. Nicht direkt vom Autohaus bei dem ich das Auto gekauft habe, aber von einer Zweigstelle in Berlin.
-
Hallo Andidas, bestellt habe ich ihn am 17.10.18 und die Bestellbestätigung habe ich am 14.11.18 bekommen. Auf der Bestellbestätigung stand als voraussichtlicher Liefertermin Mitte/Ende März 19. Mein Verkäufer hat aber von Anfang an KW 7 avisiert. So hat er es im System gesehen.
-
Im Vertrag stand bei mir März 2019, aber der Verkäufer sagte mir gleich, dass im System KW 07 steht. Morgen soll er ankommen und dann wird noch die Standheizung eingebaut. Ich gehe davon aus, dass ich den Löwen kommenden Montag oder Dienstag abholen kann. Also einfach mal den Freundlichen fragen. Vielleicht wirst Du positiv überrascht
-
Guten Abend,
ich habe die Bestätigung für nächste Woche bzw. spätestens übernächste Woche (da die Standheizung noch eingebaut wird) erhalten -
So. Theoretisch sollte “meiner” in der nächsten Woche kommen. Da bin ich gespannt.