- Fahren = Fahrhilfe ? Ich finde die Option Kammersunterstützung nicht
Beiträge von Stefan1966
-
-
-
Kann mir jemand vielleicht sagen, was das aktuelle Update beim Navi ist?
-
-
Ich hab es geschafft. Ich habe den Einsatz noch ein paar Stunden mit Klebeband fixiert und dadurch Anpressdruck erzeugt. Scheint zu halten.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem Navi die Version 1020.9305-r.0 vom 2018-11-08 drauf ist. Laut Peugeot App soll ich 11.0.0-r0 vom 19.10.18 installieren. Finde ich etwas merkwürdig. Was ist das momentane aktuelle Update?
A2312E87-EE65-40DA-B849-EDD02EA37EAF.jpeg -
Ich konne meinen 3008 GT nun auch schon einige Tage testen. Entspricht voll meinen Erwartungen. Es gibt sicherlich den einen ooder anderen Punkt, den ich perönich ändern würde. Aber so hat jeder eben seine Wünsche. Alle Assistenten funktionieren soweit gut. Das Fahrgefühl ist absolut spitze. Wirklich negativ ist mir nur der Spurassi aufgefallen. Der Spurhalteassistent erkennt die Farbahnmarkierungen meist sehr schlecht, obwohl (Stadtautobahn Berlin) sie klar und deutlich sichtbar sind - werde ich mal in der Werkstatt bemängeln, vielleicht sind die Senoren (Kamera) nicht gut ausgerichtet. Die Kameras (Heck- und Frontkamera) sind von der Bildqualität, wie schon oft im Forum bemerkt, nicht gerade auf dem neuesten Stand. Reicht aber zum einparken. Weiterhin fände ich es super, wenn mann den Motor abstellt, der Fahrersitz in die hintere Position fahren würde. Damit man besser Ein- und Aussteigen kann.
Ich schabe immer beim Aus- und Einsteigen mit den Schuhen etwas an der Türverkleidung. Weiterhin nervt es, wenn der Motor abgeschaltet wird, dass sofort das Radio ausgeht. Das alles ist aber jammern auf hohem Niveau. Momentan bin ich nur innerhalb der Stadt gefahren und auf den Stadautobahn und der Verbrauch liegt bei 6 l auf 100 km. Absolut akzeptabel in der Einlaufphase. Mometan "trete" ich ihn auch nicht sehr, da könnte noch etwas Verbrauch dazu kommen. Ich bin auf die erste etwas längere Tour gespannt. -
Ich habe da mal eine Nachfrage zu der Edelstahlblende für den Getränkehalter in der Mittelkonsole. Ich habe ihn bestellt und er passt auch recht gut, auße, dass er etwas unter spannumg steht und auf einer seite leicht hoch kommt. Die blöden Klebestreifen kleben aber nicht. Was habt ihr für Erfahrungen? Habt ihr den Ring mit anderen Klebematerial befestigt?
-
Ich werde mal sehen, ob es bei mir funtioniert. Merkwürdigerweise muss ich ein Kartenupdate machen (zumindest laut Peugeot App) Ein Upgrate vom 19.10.18. Mein 3008 ist Baujahr 2019. Da hätte das update eigentlich schon vom Werk drauf sein können.
-
Herzlichen Glückwunsch und bald wieder ein stolzer 3008 Besitzer.