Das war wohl nix. Nun bekomme ich zwei Fehlermeldung und auch nach 10 Minuten passiert nichts.
587FEE46-5DE7-4D3C-92E7-EDF3DE5B855B.jpeg65517F54-9EED-4D2C-9F8F-81638DE63DE1.jpeg
Beiträge von Stefan1966
-
-
Es existiert beim Stick keine Datei updateinfo.
Sicher keine Datei, die man braucht, aber ein Hinweis, dass Etwas mit der gepackten Datei nicht stimmt.
-
Version 13. ... ist nun verfügbar
Ja und genau das Teil möchte ich gern installieren. Ich habe möglicherweise den Fehler gefunden. Mein upload blieb zwischendurch stehen und ich habe es angehalten und dann noch einmal gestartet. Danach habe ich es mit eine freeware entpackt (mit grausamer Werbung ) Danach habe ich das empfohlene entpack-Programm benutzt, der mir einen Datenfehler angezeigt hat. Nun habe ich die Datei von einem anderen Rechner noch einmal runter gezogen und entpackt-ohne Fehlermeldung. Nun habe ich die Datei Updateinfo auch drauf. Ich versuche mein Glück heute Abend noch einmal. Meine Vermutung ist, dass die Datei beim herunterladen zerschossen wurde. Sie ist schließlich über 9GB groß und wenn das Netzt nicht mitspielt, kann das schon einmal passieren. Die Version wird in meiner App schon seit Montag, glaube ich, angezeigt.
-
Es existiert beim Stick keine Datei updateinfo.
-
Ich habe alles wie beschrieben gemacht. Motor war an und Start/Stop deaktiviert. Das was nicht mit der Beschreibung überein stimmt, ist der Aufbau des USB Sticks. Ich habe keinen Ordner “license”.
-
Heute gab es ein neues Karten- Update. Wie erwarten bekomme ich das Update nicht auf meinen 3008. Meldung "keine Speichermedien auf......" Danach schließt sich das Fenster und das war es dann. Auf dem Speicherstickbefindet sich nach dem entpacken ein Ordner SWL und darunter ein Ordner mit einer extrem langen Nummer und darunter der Rest.
-
Meine Spaltmasse an der Motorhaube sind OK. Bei der Heckklappen stimmen sie nicht so ganz. Rechts an der Dachrehling habe ich einen kleinen Absatz.
-
Da ich den GT mit Automatik habe werde ich dort keine großen Probleme haben, da man bei Automatik sowieso mehr bremst.
-
.....weichere Klötzer müssen nicht schlecht sein. Die Scheibe nutzt sich weniger ab als bei Harten und neue Scheiben sind teurer.
-
Gut. Dann schaue ich heute Abend mal in die Beschreibung.