Inzwischen gibt es unsere Galerie,
die wir damals noch nicht gekauft
und in das Forum integriert hatten
klick:
https://www.3008-forum.de/gallery/
Gerne legen wir auch weitere Kategorien
in der Galerie an, wenn gewünscht
VG Oli
Inzwischen gibt es unsere Galerie,
die wir damals noch nicht gekauft
und in das Forum integriert hatten
klick:
https://www.3008-forum.de/gallery/
Gerne legen wir auch weitere Kategorien
in der Galerie an, wenn gewünscht
VG Oli
wir haben Stellplätze in einem privaten Parkhaus inkl. Stromanschluss (keine emotionale Eintrittshürde)
... optimal und für mich klingt alles schlüssig
... und bin seit dem ca 1600 km gefahren - ca 1350 davon im Elektro-Modus
Huch,
das ist mal ein interessantes Verhältnis...
Im Gegensatz zu so vielen Fahrern, die das tolle „Elektro-Feature“ vernachlässigen.
Bitte weiter berichten
Tatsächlicher Verbrauch:
Peugeot 3008 Hybrid4 mit Plug-in-Antrieb im Test
https://de.motor1.com/reviews/…eugeot-3008-hybrid4-test/
Wie viel Sprit verbraucht das 300-PS-SUV im realen Verkehr?
"(...) Mit seinen drei Motoren (ein 1,6-Liter-Turbobenziner und zwei Elektromotoren) und viel Leistung kam der Wagen auf einen beachtlichen Durchschnittsverbrauch von 4,05 Liter/100 km. Bei den derzeitigen deutschen Spritpreisen entspricht das Kosten von 5,08 Euro/100 km.
Wie immer bei unseren Plug-in-Hybrid-Tests war die Batterie am Anfang der 360 km langen Teststrecke voll. Die Stromkosten für das Füllen des 13,2 kWh großen Akkus (von rund 4 Euro) kommen noch zu den Spritkosten hinzu. Nach dem Start im Zentrum Roms legte der Peugeot 3008 Hybrid4 300 nicht weniger als 62 km rein elektrisch zurück. Das ist eines der bislang besten Ergebnisse in Sachen elektrische Reichweite.
Kaum ein Plug-in-Hybrid-SUV ist sparsamer Unser Peugeot 3008 Hybrid4 300 e-EAT8 in der GT-Ausstattung gehört mit seinen 4,05 Liter/100 km zu den sparsamsten Plug-in-Autos, die wir bisher getestet haben. Er wird nur übertroffen vom Kia Niro Plug-in-Hybrid von 2018 (3,30 Liter) und dem Ford Kuga Plug-in-Hybrid (3,80 Liter). Direkt dahinter kommen der Mini Cooper S E All4 Countryman von 2017 (5,25 Liter) und der Mercedes GLC 350 e 4Matic von 2018 (6,30 Liter). Unser Plug-in-3008 verbrauchte aber mehr als die Selbstzünder-Variante BlueHDi 130, die mit 3,60 Liter Diesel zufrieden war. (...)"
Weiter / komplett nachzulesen unter:
Perfekt, inzwischen kann man (s)ein Auto
auch wieder brauchen Ich wünsche eine
angenehme Rest-Wartezeit haveaniceday
Sehr schön,
allzeit knitterfreie und gute Fahrt
Ich denke ich werde noch mehr Fotos machen.
Bitte, wir freuen uns
VG Oli
Oh, mal sehen, was ich tun kann
Angenehme Zeit!
... die Daumen sind gedrückt.
Glück im Unglück also
Ich wünsche eine angenehme Wartezeit.
Welche Ausstattung hast Du denn?
Hier gab es vor einiger Zeit mal eine Diskussion...