Folge der Anleitung aus meinem Post Nr.5
Beiträge von Kater.Salem
-
-
nein, dein Stick hat eine Grösse von 64GB. das ist ok, die FAT32 betrifft die Dateistruktur und die musst du dem Stick beim Formatieren geben.
-
1. Stick vorbereiten:
Stick in den USB-Anschluss des PC stecken. Stick mit rechter Maustaste anklicken und formatieren auswählen. Einstellungen überprüfen (FAT32, Standartwerte setzen usw. s.h. Bild).
Schnellformatierung starten.Dann:
.tar musst du entpacken.
Nimm hierzu 7-zip:
http://www.7-zip.de/download.html
(suche dein Betriebssystem aus).Speicher die .tar Datei in einem neuen Ordner.
Nach der Installation von 7-zip mit der rechten Maustaste auf die .tar Datei klicken und hier entpacken auswählen.
Nun die entpackten Dateien OHNE DIE .TAR DATEI auf den Stick speichern. 2018-11-18 16.25.25.jpg2018-11-18 16.25.38.jpg2018-11-18 16.25.49.jpg2018-11-18 16.20.51.jpg2018-11-18 16.28.47.jpg -
Der Stick muss in FAT32 formatiert werden und nach dem Entpacken der Downloaddatei müssen im Hauptverzeichnis des Stick ein Ordner und eine Datei sein.
Hier nochmal eine Anleitung:
-
Echt jetzt? Ups das muss ich mir morgen mal näher anschauen wenn Motor aus ist ...Dennoch kann der Adapter erst eine volle Arbeit verrichten wenn der Motor läuft, aber Dauerbetrieb muss nicht sein, das wäre dann ein Aktiv Verbraucher der die Batterie ziemlich langsam entladet, das muss nicht sein!
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt den Adapter zu öffnen und einen Schalter einzubauen. Damit machst du den Adapter stromlos, bzw. schaltest ihn an, wenn du den Motor startest.
https://www.obd-2.de/stecker-belegungen.html
Einfach 16 trennen und einen kleinen Taster oder Schalter einsetzen.
-
Ist der Adapter ständig aktiv, oder ist der aus, wenn das Fahrzeug aus ist. Bei meinem Smart ist immer Strom auf dem OBD und mein Handy will immer Verbindung aufbauen
-
Naja, mein Vorführer hatte eine 360° Kamera und ich konnte alles sehen, was ich zum einparken benötige. Ich muss ja bei den Zigarettenkippen auf der Strasse nicht die Zigarettenmarke erkennen. Ich fand die Qualität absolut ausreichend. Ich fand grandios, wie die Draufsicht mit den Kamerabildern zusammengerechnet wurde. Wie gesagt: Zum einparken absolut ausreichend. War natürlich bei Tageslicht. Wie das Bild bei Dämmerung oder Dunkelheit ist, kann ich nicht sagen.
Wenn ich Zeit habe, mache ich mal ein Foto vom Twingo und Peugeot. Der Unterschied dürfte auch mit Handyfotos gut zu erkennen sein. Der Twingo hat übrigens weniger als die Hälfte vom 3008 gekostet.
-
Die Leiste bei meinem GT ist bis auf die Heckklappe leer. Die S&S muss über das Display deaktiviert werden.
-
Ich habe die 360° Variante und finde die Auflösung der Kameras ist nicht sonderlich gut. Das kann unser Twingo III besser.
Da bin ich etwas entäuscht. -
Hier meine Winterschluffen (sind übrigens Michelin Pilot Alpin 5 SUV).
Bild 1+2 Sommer-, Bild 3+4 Wintermodus:(Die Bildqualität der WR ist etwas schlechter, da ich die Fotos durch das Fenster gemacht habe