... hoffentlich, bis sie blau werden
Beiträge von Copper-Crossway
-
-
... ich ändere hiermit den Liefertermin von 8 - 10 Wochen auf 18 - 110 Wochen ...
Hallo zusammen. Am Montag wäre der fiktive LT gewesen ... jetzt steht der Dicke für 22.06. im System ... 6 Wochen später ... ich bete ...
-
... ich ändere hiermit den Liefertermin von 8 - 10 Wochen auf 18 - 110 Wochen ...
-
Hallo zusammen.
Frage zu den Azuga-Gummifußmatten mit hohem Rand. Auf der Azuga Homepage steht als Bemerkung: Nicht bei 2-Zonen-Klimaautomatik und/oder GT-Line passend. Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht. Hatte schon mehrfach Matten von Azuga .. war immer alles tiptop. Gruß, J.R.
-
Hallo 3008-Gemeinde. In 8-10 Wochen ist es soweit .. ich werde meinen Kadjar gegen ein noch tolleres Auto eintauschen. Nach der ersten Probefahrt war es eigentlich schon sofort klar ... die Mitbewerber werden es schwer haben ... und so war es auch ... nun ist er bestellt:
Crossway BlueHDi 130 in Copper Braun, Keyless, Full-Led und natürlich als musthave für mich Sitzheizung, Notrad, DAB+ und 180 Grad Rückfahrkamera.
Hoffentlich sorgt Corona nicht noch für eine unnötige Verlängerung der Wartezeit.
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum. Viele Grüße, J.R.