Na Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!! Allzeit Gute Fahrt! Bilder wären Interessant
Beiträge von ChrisiTF
-
-
Ja. Kein Problem. Den Tankstellenfinder gibt es natürlich auch von Shell, Aral, usw... Nicht das es heißt, ich mache Werbung für Total
-
Ja die ist eigentlich ganz gut, aber sobald die Kamera etwas dreckig ist, sieht man nicht mehr viel...Aber ich bin damit zufrieden
-
Kein Problem
-
Hallo,
also Grundsätzlich ist (fast) immer Handwäsche angesagt...und das ganz in ruhe und gründlich. Benutze verschiedene Mittel, meistens Sonax und Koch Chemie. Für die Felgen eigentlich immer Sonax Xtreme Felgenreiniger. Insektenentferner, Autoshampoo (Sonax Autoshampoo oder Koch Chemie Nano Magic Shampoo)...und danach, in regelmäßigen Abständen Hartwachsversieglung, entweder Sonax Xtreme Wax oder Koch Chemie Hartwachs BMP... und wenn es aus Zeitgründen nicht für eine Handwäsche reicht, dann IMMER GANZ WICHTIG: Vorreinigen!!!!
-
-
Also ich muss sagen, dass es für mich bald nichts besseres gibt, als den Abstandstempomaten. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es ein sehr entspanntes fahren, gerade im Bezug auf lange Fahrten möchte ich ihn nicht mehr missen. Klar, manchmal reagiert er etwas hektisch, vor allem wenn vor einem einer Abbiegt. Aber sonst eine tolle Sache!
-
Ist anscheinend nicht nur beim 3008 so, habe einen Ersatzwagen gehabt, da war es genau so. Ein nagelneuer 208 mit 280km
Bei meinem 3008 müsste zum 2. mal der Gebläsemotor erneuert werden... hat permanent gesurrt.
-
Na klar, kommt natürlich auf die Region an...aber ich habe festgestellt, dass es wirklich immer mehr gibt. Was auch ganz hilfreich ist, sind z.B. bei Total (weil die hier im Berliner Raum einige Tankstellen ausgestattet haben) auf der Homepage den Tankstellenfinder zu nehmen, da kann man auch nach AdBlue Zapfsäulen für PKW suchen...
Gilt natürlich auch für andere Marken...
-
Ok...komisch. Ist mir mal aufgefallen, dass bei unserem Firmenwagen (VW, Skoda) für jeden Sender das entsprechende Senderlogo angezeigt wird...