Neben dem Gang Schalthebel ?
Beiträge von fun
-
-
Frankfurt gibts paar ... nicht viele aber immerhin. Ist definitiv selten hier im
Rhein Main
-
-
mathilda hast recht Reifen sind definitiv weintertauglich. Habe die Felgen mit Wintertauglich gemeint, Salz etc...bei den Reifen war mir Wichtig das die Leise sind und bei Nässe auch noch grip haben.
-
wollte mal meine Alu Felgen proline SX 100 zeigen mit Gummis von Michelin Alpin 5.... Wichtig Wintertauglich ah ja die sind 18 zoll. Komfortabel sind die 18zoll das war mir wichtig.
-
Meine App hatte den Verbrauch angepasst nach oben, ohne das ich mein Fahrzeug bewegt oder angemacht hatte!
Das eine Bild ist vorm 1Tag gemacht das andere Bild von Heute. Es hat wohl eine Korrektur vorgenommen ha ha..Gruß,
N.M.582A30D0-B188-4512-A974-156D1387130B.jpeg185DCB84-E6A9-4A47-A950-D7C3443CFDF6.jpeg
-
HESSEN, Frankfurt am Main
-
Ja leider Dauert das, nicht vergessen die Start/stop ausschalten und mit laufendem Motor usb Speicher rein... und ja da kommt sowas wie Medium leer oder nicht lesbar etc... aber nach einer gewissen zeit gehts los. Ca. 30 Minuten. Und dann fragt er ob er neu startet die navi da „ok“ drücken und den stik rausnehmen!
-
Ich habe die Neue Software, und funktioniert einwandfrei.
Am besten beim updaten im Kfz abwarten egal das da steht nicht erkannt.. nur mal 30 sec. Warten so wars bei mir.