Irgend jemand, der zu meiner Frage (Neueinrichtung BT-Verbindung) etwas sagen kann??
Beiträge von Wattloewe
-
-
Ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass mein iPhone nach dem Update nicht mehr mit dem System verbunden war. Musste die Bluetooth-Verbindung neu herstellen und auch die Einrichtung (Telefon, Audio, Daten) -einschließlich Erlaubnis zum Zugriff auf Kontakte- neu vornehmen. War das auch bei euch so?
-
Urlaub in Südtirol. Da merkt man erst, wie versaut der deutsche Autogeschmack ist. Peugeot 3008 an jeder Ecke. Überall im Ausland wissen sie gute Autos zu schätzen. Nur in Deutschland hängen sie an VW, Audi, Porsche, Daimler... - vielleicht, weil sie von den Softwarekenntnissen der Ingenieure so begeistert sind...?
-
Bin es gerade am Downloaden.
Ein Changelog würde mich auch interessieren.Gibt es nicht irgendwo auf der Website von Peugeot Hinweise?
-
Im Schein steht sowohl der kombinierte als auch der Höchstwert!
-
Steht doch im Kfz-Schein!
-
Karten-Version 15.0.0-r0 vom 21.8.19.
-
Wir haben den 3008 zum ersten mal bewusst auf einem Parkplatz vom Griechischen Restaurant gesehen. Hatte zufällig neben ihm geparkt.
Auffällig war die Farbe ( Grau ) und die Heckansicht. Er war / ist natürlich nicht so breit wie ein Ford Edge hat aber dennoch einen geilen
Arsch .
Beim durch die Scheiben kucken, das aha erlebnis. Beeindruckt hat mich die Schalterkulisse, wie im Flugzeug dachte ich. Das zweite aha war bei Freunden in Saarbrücken. Unsere Bekannte hat uns ganz Stolz ihren neuen Peugeot 308 vorgeführt. Ich war erstaunt über die Materialanmutung und dieses Wohlfühlambiente .
Als ich dann wieder völlig genervt mit meinem Edge aus der Werkstatt kahm, beim Peugeot Händler angehalten. Kurzer Smalltalk, Infomaterial
mitgenommen und ein paar Tage später mit Frau Probefahrt gemacht .
Mein erster Automatik, Gott ist das Geil. Kein ewiges Nicken mehr mehr beim schalten wenn meine Frau fährt .Warum dann gleich ein neues Auto? Neue Frau wäre doch eine Alternative gewesen?!
-
Soeben neues iOS-Update erschienen (ich hatte die Softwareabteilung von Peugeot angeschrieben ob das dazu beigetragen hat?). Einloggen funktioniert wieder Allerdings ist die Statistik über die bisherigen Fahrten futsch. Na ja, damit kann ich leben.
-
Hab‘s nun noch einmal mit identischem Passwort beim Reset versucht - Fehlermeldung bleibt