Beiträge von womey
-
-
Also im Oberbergischen sind auch eher wenige zu sehen. Sehe mich also als Botschafter für den 3008er
-
In der Peugeot App wird mir eine Gültigkeit bis 27.6.2022 angezeigt.
Hi,
wo & in welcher APP kann man sich das anzeigen lassen (MyPeugeot???).
VG Wolfgang
-
Habe den Kartenhalter leider NICHT. Wenn an der Stelle mehr Schalter verbaut sind (Alarmanlage, Kofferraum), fällt das wohl weg?!
Schade eigentlich, da ich das im dem alten 3008er sehr praktisch fand.Witzig ist in dem Zusammenhang die Geschichte eines Kollegen, bei dem das Parkticket in seinen Golf kurz vor der Ausfahrt irgendwie im Amaturenbrett verschwunden ist...da merkt man, dass das mit so einem Kartenhalter nicht passiert wäre.
Ich muss nun leider darauf verzichten. -
Hallo zusammen,
hat denn nun jemand von Euch Trittbretter montiert? Ich kenne das bisher auch nur von Bildern und würde das auch gerne in real sehen.
Sieht halt schon cool aus...
-
Habe mittlerweile jeweils zwei Updates und Kartenaktualisierungen eingespielt und zwar vom Mac aus (macOS Mojave). Hier nutze ich das ClearMYDrive (https://apps.apple.com/de/app/…drive-2/id523620159?mt=12).
Damit konnte ich den USB-Stick um die MAC-spezifischen Dateien bereinigen und die Updates mit dem Stick problemlos durchführen.Beschleunigen konnte ich den Vorgang damit leider auch nicht , da ich die ganze Zeit nicht hier auf dem Hof rumstehen wollte, habe ich halt eine Rundfahrt gemacht.
-
Bei meinem 3008er gibt es dieses Problem mit der Motorhaube ebenfalls. Ist mir bei der Übernahme nicht wirklich aufgefallen, vielleicht auch in der ganzen Aufregung übersehen...
Bin gerade im Kontakt mit dem Händler, halte Euch auf dem Laufenden.