Ich habe meinen am 8. Mai bestellt und habe letzten Samstag Bescheid bekommen das er in der 30.kw fertig sein soll,wären dann 12 Wochen insgesamt.
Da bin ich ja mal gespannt
Ich habe meinen am 8. Mai bestellt und habe letzten Samstag Bescheid bekommen das er in der 30.kw fertig sein soll,wären dann 12 Wochen insgesamt.
Da bin ich ja mal gespannt
Mich würde ja mal interresieren wie die befestigt werden
ok.Habe meinen Händler gefragt ob ich meinen da abholen könnte.Die Antwort war das eine Werksabholung bei Peugeot nicht möglich ist und man auch nicht wüsste in welchem Werk der gebaut wird.
Wo wird der eigentlich gebaut.Da gibt es wohl verschiedene Stellen
Moinsen
Komme gerade vom Händler.Bekomme meinen 3008 ja im August.Das OptiwayServicePlus Paket würde mich monatlich 46,36 Euro kosten bei einer Laufleistung von 20.000 km im Jahr für den 3008 Allure 130 Blue HDI Schaltung. Heißt also bis 80.000 km.
Was sagt ihr dazu
Mahlzeit
Welche Felgengröße und Reifengröße kann ich als Winterreifen nehmen wenn ich Grip Control habe ?
Gruß
Marcus
Super........Danke
Super... Danke
Hab für vorne und hinten bestellt
Also , beim Fahrzeugkauf habt ihr bestimmt alle gelesen was ihr unterschrieben habt.zb. die Datenschutzerklärung von Peugeot.Die wissen jederzeit wo ihr euch mit eurem Wagen aufhaltet,wieviel Benzin im Tank ist, einfach alles.:-)
Gruß
Marcus
Parkassistent aktivieren steht im Menü "Fahren" unter Park Assist