Übrigens heute war die App mal wieder der Meinung Fahrten zu übertragen.
Warum auch immer...
Übrigens heute war die App mal wieder der Meinung Fahrten zu übertragen.
Warum auch immer...
Das Problem habe ich bei meinem Handy (Huawai Mate 9) auch.
Konnte durch löschen der Bluetooth Verbindung und erneutes koppeln die App einmalig dazu bewegen neue Fahrten zu übertragen.
Ist aber jetzt auch schon wieder vorbei ...
Habe soeben von meinen Händler Feedback auf meine Anfrage erhalten.
PSA ist in Verzug....
Lieferung ins Zentrallager in der Schweiz wird erst im Dezember sein (anstelle November)
so macht es keinen spass
Schacka, du schaffst das
Ich habe meine 27 Wochen auch überstanden und mittlerweile bei der geilen Karre auch schon vergessen.
Hast Du die VIN vom deinem erhalten?
Jau hatte ich.
Hatte mein Verkäufer immer auch danach gefragt ob er sie schon sieht, wenn ich mich nach dem Wagen erkundigt hatte.
Und tatsächlich ca.zwei Wochen bevor der Wagen kam (war zumindest meine letzte Anfrage zur Lieferung) konnte er sie im System sehen!
Kann ich gar nicht glauben, da Peugeot die Displays aus dem Regal nimmt und niemals die Firmware updatet. Ich hatte mich nämlich beschwert, da bei meinem 3008 -Auslieferung Juli 19 - noch Firmware und Karten aus 2018 aufgespielt waren. Mein Händler bestätigte mir dies: Da das Update jeweils mit laufendem Motor vorgenommen werden muss und bis zu 45 min dauert, kostet das zu viel Arbeitszeit und damit Geld. Deshalb hatte es auch mein Händler nicht aufgespielt, denn es wären bei mir für Firmware + Maps sogar 90 min gewesen! Da die neue Firmware vom 18.10. ist, wirst du die übrigens bestimmt nicht haben!
Ich hatte schon bevor ich den Wagen hatte (VIN war zwei Wochen vor der Wagenübernahme bekannt) auf der App ein Hinweis das ich ein Kartenupdate habe, was ich letzten Freitag auch direkt gemacht habe. Sonst habe ich bisher keine Hinweise auf irgendwelche Updates erhalten.
Irgend jemand, der zu meiner Frage (Neueinrichtung BT-Verbindung) etwas sagen kann??
Da mein Wagen wahrscheinlich noch zu neu ist, gab es bisher keine Updateauforderung bei mir - Sorry!
Angeblich laut Forum ja, wobei ich denke das es mit einem Update auch funktionieren könnte, da das NAC ja WIFI kann.
Gruß
Michael
Guten Morgen,
nun ist es endlich so weit
Nach unendlichen 27 Wochen des wartens, durfte ich ihn am Donnerstag in Empfang nehmen
3008.jpg
Nur leider ist der Löwe nach bisher (wunderschönen) gefahrenen 150 km schon ziemlich dreckig
Grüße
Michael
Ich kann es nicht glauben......
Mein Auto ist gestern beim Händler angeliefert worden
Das wären dann von Bestellung bis Anlieferung 28 Wochen. Man könnte meinen die werden handgefertig, zumindest die die nach Deutschland kommen
Aber egal, das warten scheint endlich ein Ende zu nehmen