Das funktioniert bei mir nicht. Ich erhalte bei Stand verbundene Dienste immer die Meldung Kein Vertrag. Werde morgen mal bei meinem Händler vorbei fahren und um Rat fragen.
Beiträge von Black Lion
-
-
Habe mich heute auch mal am Navi Update auf 14.0 probiert. Und das hat auf Anhieb funktioniert.
Hat ca. 45 Minuten gedauert. Benutzt habe ich einen Toshiba 32 Gb. Stick 2.0 -
Heute hab ich von meinem Freundlichen erfahren dass mein neuer schon auf dem Autotransporter wäre. Bestellt am 4.3 , unverbindlicher Liefertermin war 31.7.
Das heist 5-6 Wochen früher als angekündigt. -
Hallo, ich habe am 4.3. bestellt und im Kaufvertrag steht ein unverbindlicher Liefertermin 31.7. Seitdem gibt es nichts neues von meinem Händler oder von Peugeot selbst.
-
-
Kann mal jemand nachschauen wie gross die induktive Ladeschale ist. Will mir ein neues Smartphone zulegen und das sollte ja dann auch in meine zukünftige Ladeschale passen.
-
Nur drei Saarländer hier. Das erscheint mir recht wenig.
-
Ich habe mich auch für schwarz entschieden. Mit dem kleinen schwarzen ist man immer gut gekleidet.
-
So dann reihe ich mich hier auch mal ein. Hab mir vor drei Wochen einen 3008 bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir der 31.7 . mitgeteilt. Das ist schon eine lange Wartezeit.Hoffentlich geht sie schnell vorbei.