Schaue auch einmal am Tag hier vorbei.
Beiträge von Black Lion
-
-
Bei mir hat er noch dem Update das Handy nicht mehr gefunden. Handy neu gekoppelt und das wars. Die Peugeot App wurde dann auch direkt erkannt und zeichnet weiterhin Fahrten auf.
-
Also ich mache die Updates bei einer Spazierfahrt und bis jetzt keine Probleme gehabt.
-
Bei mir sieht das so aus.
Screenshot_20190710_191018_com.psa.mym.mypeugeot.jpg -
Bei mir hat es auch 14 Tage gedauert bis es aktiviert war.
-
Bei mir wird nach dem Öffnen der App oben mein Modell angezeigt. Darunter von links ein Haus Symbol, dann ein Diagramm Symbol, dann ein Schraubenschlüssel Symbol und als letztes rechts ein Auto Symbol.
Auf das Auto Symbol klicken, da sieht man dann die Fin, Kilometerstand und der Kraftstoffpreis.
Darunter ein Auto Symbol mit Verbundene Dienste. Das anklicken. Dann erscheint Symbol mit Vehicledata. Darunter ein Symbol mit Navigation. Das anklicken und man sieht Anfangs und Enddatum. -
Genau, in der MyPeugeot App. Bei mir für Android.
-
So ich war ja Anfang der Woche beim Händler und habe ihn auf die Datendienste angesprochen. Er wollte mich zurückrufen. Der Rückruf kam noch nicht aber seit zwei Tagen sind die Datendienste aktiviert. In der Peugeot App wird mir eine Gültigkeit bis 27.6.2022 angezeigt.
Das ganze ohne separaten Vertrag oder sonstige Kosten. -
Ich sehe den 3008 bei uns eher selten.
-
Habe keinen extra Vertrag abgeschlossen. Dachte das wäre beim Navi inklusiv da es ja die ersten drei Jahre kostenlos ist.