Ich verstehe nicht, warum das so krass unterschiedlich - teilweise - abläuft!?
Beiträge von MasterDDR
-
-
Dankeschön und ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!!
Und natürlich eine störungsfreie geile Reise mit dem Dicken!!!
Ob der auch Whiskey verträgt???
-
So, liebe Löwengemeinde, es gibt gute Nachrichten!!!
Mein freundlicher teilte mir soeben am Fernsprecher mit, dass mein Löwe am Freitag bei ihm angeliefert wurde. Das nenne ich mal Punktlandung, geliefert wie versprochen.
Bestellt am 19.03.19, geliefert am 09.08.19 - dann sind dann also keine 5 Monate gewesen.
Jetzt noch auf die Papiere warten, anmelden und dann ab ins schöne Saarland (750 Km)!
Ick freu mir!!!
-
Es klang bei ihm so, als gebe es gar keine Werksferien mehr.
-
Heute mal aus maximaler Neugier beim Freundlichen angerufen. Der geplante Liefertermin ist jetzt auf die 32 Woche datiert, das wären dann genau 5 Monate.
Auf die Sommerpause des Werks im Juli angesprochen, entgegnete mir der Freundliche, dass diese abgeschafft wurde . Pech für die Angestellten Glück für uns.
-
Oh die Selbe Farbe wir meiner. Auch ein GT? In Berlin habe ich noch keinen weiter mit dieser Farbe gesehen.
Hey Stefan,
haben uns für einen Crossway entschieden. Berlin mit seinem bergigen und unebenen Terrain hat GRIP-Control zwingend nötig gemacht. nee, Spaß bei Seite, musste ein Benziner sein und die Alcantara Sitze auch unbedingt, da kam uns der Crossway gelegen.
*Und die Chrome AußenspiegelJetzt aber zur Farbe - Copper Braun ist wirklich was feines. Ansonsten sieht man in Berlin (Friedrichshain) ja hauptsächlich Weiße und schwarze 3008er.
Wo fährst du so hauptsächlich rum, in Berlin?
Sorry, liebes Admin Team für die sträfliche Themen Vermischung.
-
Ich habe bis her nur die schriftliche Aussage ausm KV, 5-6 Monate. Stand da bei dir nichts?
-
Das scheint ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen uns zu werden
Welche Ausstattungsvariante hast du bestellt?
Gruß
MichaelSieht wohl ganz danach aus !
3008 Crossway Pure Tech 180 EAT8
- Copper Braun
- Keyless-System
- Pano-Dach
- ACC mit Stop
- Ergo-Sitze mit AGR
- Focal Soundsystem
- Easy-Paket
- Full-LED-PaketGruß
Sebastian -
Gestern hatte mich mein Verkäufer des vertauens angerufen (ich hatte ihn wegen der Garantieverlängerung angeschrieben)
und während unseres Telefonats hat er im System nochmal nachgeschaut wann meiner produziert werden soll und siehe da, die Wartezeit hat sich angeblich nach zwei Wochen schon einmal um einen Monat verkürzt.Geplant war Mitte August seit gestern Mitte Juli [Blockierte Grafik: https://www.peugeottalk.de/images/smilies/claps.gif]
Wobei er meinte, das sich das immer wieder noch ändern kann - Küzer aber auch länger .....
Gruß
MichaelMoin Michael,
wir haben am 18.03. den KV unterschrieben. Vllt gilt ja dann Mitte Juli jetzt auch für uns . Was für eine Ausstattungslinie hast du denn geordert?
Gruß Sebastian
-
Ja, wirklich sehr merkwürdig. Vllt hat ja hier im Forum noch jemand ne Idee dazu.