Beiträge von Thomsen68
-
-
Hallo Gerd,
Das ist ja mal Geil. Wieder einen Grund mehr den Wagen zu kaufen.
Danke dir fürs zeigen. -
Moin liebe Gemeinde,
Die Optik ist ganz klar der Aufhänger gewesen mir den 3008er näher anzusehen. Als ich dann den Innenraum sah war es um mich geschehen. Ich mag es sehr wenn jeder seinen Bereich hat im Auto, dank des hohen Mittel kanals.Genauso schön die Material Auswahl. Das Fahrzeug ist für mich von der Preis Leistung her ganz weit vorne.
So wird es wohl der erste Franzose.
Bin gespannt auf die Qualität im werdenden Alter.
Lg Thomsen68 -
Moin liebe Gemeinde,
beim Autokauf möchte man ja gerne das beste Preis-Leistungsverhältnis für sich heraus holen.
Hat jemand von euch einen Tip für mich, wo ich einen 3008er günstiger bekomme als vom Händler neben an?
Für jeden Tip bin ich sehr Dankbar.Lg Thomsen68
-
Hallo Leute,
das hört sich schon mal gut an. Ich werde mich jetzt erstmal für eine Probefahrt anmelden.
Bin gespannt wie Bolle. Ist sicher eine Umstellung mit dem kleinen Lenkrad. Ich lasse mich mal überraschen.Lg Thomsen68
-
Hallo Gerd,
nein ich habe noch keinen 3008er bestellt.
Ich möchte mich erst noch weiter informieren und diverse Probefahrten machen ( Diesel-Benziner).
Ich würde auch gerne in Richtung Tageszulassung oder Vorführer tendieren. EU-Import ist auch O.KLg Thomsen68
-
Moin zusammen,
ich lehne gerne meinen linken Ellenbogen beim fahren an der Tür/Scheibe an. Da das Lenkrad beim 3008er sehr klein und tief sitzt ist das doch eher schwierig oder? Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin noch keinen Wagen gefahren...........Danke.
Lg Thomsen -