Sieht super aus und ca. 4 € kann man gut verkraften
Zubehör Peugeot 3008
-
-
Normal dauert es so 3 Wochen. Steht immer einige Tage im Status "unterwegs oder im Flugzeug" oder so , dann geht's aber schnell.
Habe schon oft dort gekauft und es war immer alles okayhallo Gerd, nun ist schon mal die Chromumrandung für die Flaschenhalter heute angekommen. Sieht richtig hochwertig aus. Dann kommt die Mittelarmlehnenablage bestimmt auch bald hinterher.
-
@'3008-Fan
Na super Achim das es eingetroffen ist
Und die Qualität des Materials ist fast immer gut bei den Anbietern auf aliexpress -
Und die Qualität des Materials ist fast immer gut bei den Anbietern auf aliexpress
Und heute kam prompt die Schale für die Mittelarmlehne. Alles super.Bin begeistert. Nun fehlt nur noch der Löwe, der in gut 3 Monaten kommen soll.
-
-
Auch ich habe heute den Chromrahmen bekommen. Gute Qualität, sehr leicht und ein tolles mattes Chrom. Sehr elegant
Wie immer gute Ware zum tollen Preis -
Bin voll ausgerüstet
Die kleinen Ablageschalen für die vorderen Türen sind nun auch eingetroffen -
-
Wow
Okay, Du hast gewonnen -
ich baue meinen Vorsprung sogar noch aus. Heute Mittag kommt noch weiterer Nippes5a5b5af055235440b5a8ad95-0-large.jpg5923e4ca2cd9444edaa36e49-large.jpg599502f5fc1d3727bd30b649-large.jpg
Dann bestelle ich noch die 15mm / Rad Spurplatten und die Winterkompletträder. Dann ist er fertig (glaube ich )