Ja, aber im Winter ist mir das wurscht. Hauptsache der Dreck bleibt weg
Und speziell dort bleibt immer einiges hängen.
Oder ich schneide es weg (..denke aber nicht das ich das mache..)
Zubehör Peugeot 3008
-
-
Ja kauf ich mir auch, aber sowas von. Sommer, Strand, ganz feine Sandkörner , hatte Wochen gebraucht bis ich letztes Auto sauber bekommen habe . Da sind mir diese Matten ein Seegen.
Auch Herbst und Winter, Schlamm, Blätter, Kinder Lieber vorsorgen und gut ist!
@ Gerd:
sind die vom Geruch her ertragbar? Hört man ja alles mögliche, finde die echt toll
-
@ Gerd:
sind die vom Geruch her ertragbar? Hört man ja alles mögliche, finde die echt tollSind okay. Normal riechen die Dinger ja immer nach Gummi.
Diese aber haben einen leichten und angenehmen Duft , der nach ca. Wochen verfliegt sagt man in der Packungsbeilage.
Also der Geruch ist absolut okay und ist nicht unangenehm -
Es haben incl. mir ja einige Zubehör bestellt - heute habe ich mir die Teile montiert - bzw. in den Müll geschmissen.
* Schutzfolie für des Cockpit ging in die Tonne, ließ sich nicht schön anbringen, es blieben unschöne sichtbare Druckstellen. Die Schutzfolie für den Bildschirm passt perfekt
* die Schutzabdeckungen für die Verriegelungsbügel bei den Türen waren vorne passgenau, die hinteren gingen in die Tonne. Aufgrund der ungenauen Passform nicht zu gebrauchen
* die Aluumrandung bei den Trinkbechern ging in die Tonne. Hatte 2 Stück, beide aufgrund der schlechten Pass.- und Klebeeigenschaften unbrauchbar.
* die Abdeckungen für die Türscharniere sind ok
* die Aluumrandungen für die Lüftungsschlitze vorne, naja.... gut halten ist anders...
* die LED Nummertafelbeleuchtung ging in die Tonne - passt überhaupt nicht
* die Einlage im großen Staufach passt, klappert aber etwas
* die Schalen bei den Türgriffen passen wieder Erwarten gut.
Obwohl günstig - schade ums Geld!
schöne Bilder sind halt leider schnell und einfach herzustellen -
Hier mal der Link zum Thema
"Keyless-Schlüssel-Box" :
Keyless System mit sensorgesteuerter Heckklappe -
Finde ich gut, habe mir Mittelarmkonsole und die Armlehne Aufbewahrungsbox heute bestellt, bei Amazon .
-
Finde ich gut, habe mir Mittelarmkonsole und die Armlehne Aufbewahrungsbox heute bestellt, bei Amazon .
Gute Wahl. Damit hast Du die 2 Teile die echt praktisch sind
-
Es haben incl. mir ja einige Zubehör bestellt - heute habe ich mir die Teile montiert - bzw. in den Müll geschmissen.
* Schutzfolie für des Cockpit ging in die Tonne, ließ sich nicht schön anbringen, es blieben unschöne sichtbare Druckstellen. Die Schutzfolie für den Bildschirm passt perfekt
* die Schutzabdeckungen für die Verriegelungsbügel bei den Türen waren vorne passgenau, die hinteren gingen in die Tonne. Aufgrund der ungenauen Passform nicht zu gebrauchen
* die Aluumrandung bei den Trinkbechern ging in die Tonne. Hatte 2 Stück, beide aufgrund der schlechten Pass.- und Klebeeigenschaften unbrauchbar.
* die Abdeckungen für die Türscharniere sind ok
* die Aluumrandungen für die Lüftungsschlitze vorne, naja.... gut halten ist anders...
* die LED Nummertafelbeleuchtung ging in die Tonne - passt überhaupt nicht
* die Einlage im großen Staufach passt, klappert aber etwas
* die Schalen bei den Türgriffen passen wieder Erwarten gut.
Obwohl günstig - schade ums Geld!
schöne Bilder sind halt leider schnell und einfach herzustellenIch wollte mir auch das große Set kaufen für 106,- Euro, bin aber jetzt ein bisschen skeptisch, schade eigentlich, sah gut aus.
-
Hola, habe mir nun doch das große Set bestellt von Amazon. Vor Weihnachten soll es geliefert werden.
-