Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

• @hilde0407

Dann drücken wir beide Daumen das es vor dem Urlaub klappt.
    Manchmal können die Händler bei den Speditionen auch etwas die Sache beschleunigen, hat bei uns schon zweimal geklappt. :thumbup:

Liebe Grüße :)

• @hilde0407

Das ist ja eine gute Nachricht. Dann drücke ich mal fest die Daumen für Dich, das er nun schnell ankommt :m0007:
    Aber egal ob er kommt oder nicht : Habe einen fantastischen Urlaub nächste Woche :m0019::m0021::m0004:

Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....

• Gerade kam der erlösende Anruf vom Autohaus! Ich kann mein Auto am Donnerstag abholen! Pünktlich zum Urlaub habe ich meinen Neuen!

3008 Allure 1,5l BlueHDi 130 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe Amazonite Grau
    bestellt am 20.03.2018 unverbindlicher Liefertermin Juli 2018, Update 24.05. - 30 KW, Update 21.06. - 33 KW, Auslieferungstermin 16.08.2018

• Wow, das klingt super :m0007:
    Dann viel viel Spass am Donnerstag und habe einen tollen Tag :m0041:

Und dann in den Urlaub mit dem neuen. Was will man mehr :)

Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• @hilde0407

Herzlichen Glückwunsch das ist ja prima, dann viel Spaß bei der Abholung und genieße den herrlichen Neuwagenduft und dann einen schönen erholsamen Urlaub Dir und Deinen Lieben.
    Das richtige Reiseauto habt ihr ja schon gekauft. :)

Liebe Grüße ;)

• Glückwunsch @hilde0407!
    Viel Spaß und schönen Urlaub.

Weiß eigentlich zufällig jemand, wann die Werksferien in Sochaux sind.

Habe auch schon recherchiert, aber keine Antwort gefunden. :(

Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.