Hallo,
hat von euch schon jemand diesen oder ähnlichen Ladekantenschutz aus China verbaut?
Wie sieht es mit Paßgenauigkeit und Haltbarkeit aus?
Gruß Stefano
Hallo,
hat von euch schon jemand diesen oder ähnlichen Ladekantenschutz aus China verbaut?
Gruß Stefano
Hallo,
Gruß Stefano
Kantenschutz.jpgHallo Stefano, ja ich habe die Teile bestellt und angebaut....sieht sehr edel aus....find ich und ist ein super Kantenschutz. In der Galerie habe ich noch zwei Bilder von dem Stoßfänger mit der Leiste.
LG Hans-Werner
Hallo Hans-Werner,
stößt die Heckklappe beim Schließen am Ladekantenschutz an?
Passform OK?
Hält der Kleber auch in der Waschanlage?
Was ist ein guter Preis für das Set?
Gruß
Stefano
Alles anzeigenHallo Hans-Werner,
stößt die Heckklappe beim Schließen am Ladekantenschutz an?
Passform OK?
Hält der Kleber auch in der Waschanlage?
Was ist ein guter Preis für das Set?
Gruß
Stefano
Hallo Stefano,
zu deinen Fragen......bei mir stößt die Heckklappe nicht an, ca.2mm noch Platz, bei der Passform musste ich die Leiste von dem Stoßfänger an den beiden Enden noch mit einem Klebestreifen versehen so dass keine Spannung entstand, Waschanlage seit einem Jahr kein Problem, habe 73€ bezahlt. https://www.amazon.de/generation-Kofferraum-Ladekantenschutz-Stylin...
LG Hans-Werner
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die Infos
Gruß
Stefano
Hola, habe mir die obigen Teile auch über Amazon bestellt und eingebaut. Passform gut, sieht auch edel aus. Bei mir klebt der Klebestreifen auf der linken Seite am Kotflügel nicht so gut, einige Nachbesserungen sind erfolgt aber es hakt ein wenig auf der linken Seite. Habe die Angelegenheit noch nicht so richtig gelöst.