Ladekantenschutz

• Hallo,

hat von euch schon jemand diesen oder ähnlichen Ladekantenschutz aus China verbaut?
    Wie sieht es mit Paßgenauigkeit und Haltbarkeit aus?

Gruß Stefano

Kantenschutz.jpgHallo Stefano, ja ich habe die Teile bestellt und angebaut....sieht sehr edel aus....find ich :) und ist ein super Kantenschutz. In der Galerie habe ich noch zwei Bilder von dem Stoßfänger mit der Leiste.
    LG Hans-Werner

:thumbup: Peugeot 3008 Allure GT-Line 2,0 Liter 150 PS Full-LED-Paket, I-Cockpit Amplify, Blackdiamond …….

Einmal editiert, zuletzt von HWR ()

• Hallo Stefano,

zu deinen Fragen......bei mir stößt die Heckklappe nicht an, ca.2mm noch Platz, bei der Passform musste ich die Leiste von dem Stoßfänger an den beiden Enden noch mit einem Klebestreifen versehen so dass keine Spannung entstand, Waschanlage seit einem Jahr kein Problem, habe 73€ bezahlt. https://www.amazon.de/generation-Kofferraum-Ladekantenschutz-Stylin...

LG Hans-Werner

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:thumbup: Peugeot 3008 Allure GT-Line 2,0 Liter 150 PS Full-LED-Paket, I-Cockpit Amplify, Blackdiamond …….

• Hola, habe mir die obigen Teile auch über Amazon bestellt und eingebaut. Passform gut, sieht auch edel aus. Bei mir klebt der Klebestreifen auf der linken Seite am Kotflügel nicht so gut, einige Nachbesserungen sind erfolgt aber es hakt ein wenig auf der linken Seite. Habe die Angelegenheit noch nicht so richtig gelöst. :):(

GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett