Hallo zusammen,
hat mal einer von euch mit 20 Zoll Felgen geliebeugelt. Ich habe da so eine Vision... s-l1601.jpg
Diese Felgen werden in der Bucht angeboten. Kommen aber aus GB. Also keine Abe..... Finde ich aber sehr Geil....
Hallo zusammen,
hat mal einer von euch mit 20 Zoll Felgen geliebeugelt. Ich habe da so eine Vision... s-l1601.jpg
Diese Felgen werden in der Bucht angeboten. Kommen aber aus GB. Also keine Abe..... Finde ich aber sehr Geil....
Hallo jeroeli,
würde sich bestimmt gut machen, aber da würde fasst schon kein Gummi mehr drauf sein, da verfehlt es mir persönlich der Style SUV Richtung Show-Car! Wenn ich bedenke in wie vielen Schlaglöcher man unterwegs und was für Reparaturen ich hinterher hätte, bleibe ich voll und ganz auf maximal 19" Felgen. Hab selber 18" die sind ok.
Hast ja Recht, aber es geht ja um das individuelle. Frage war ob jemand dran gedacht hat sowas zu kaufen und wenn ja was gefällt.
Mich würde es interessieren ob jemand schon hat und zeigen möchte...
Hast ja Recht, aber es geht ja um das individuelle. Frage war ob jemand dran gedacht hat sowas zu kaufen und wenn ja was gefällt.
Mich würde es interessieren ob jemand schon hat und zeigen möchte...
... acho so ... sorry! Ja klar, na ja denn, das würde mich auch interessieren...
In der Schweiz hat sich jemand getraut, das sieht dann so aus beim kaufen:
Tuning-Angebot PEUGEOT 3008
Das Angebot gilt für die Alufelgen LXT-1 , 8.5x20, ET43, 5x108, Fr. 375.- pro Stück
Sie können den Wagen mit folgende Reifen zusätzlich ausrüsten:
Sommer-Reifen 245/40 ZR20
Alles inkl. CH-Eignungserklärungen
Das sieht doch schon ganz schön heftig aus ...
Der Reifenquerschnitt wird aber auch schon ganz schön flach.
Cool und Danke ...