Hallo Löwen
Werde in 3 Wochen für 10 Tage nach Schottland fahren.Weiß jemand ob man die LED Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen kann ?
Urlaub Schottland - Peugeot 3008 LED Scheinwerfer für Linksverkehr umstellen abkleben einstellen?
-
-
Hallo Löwen
Werde in 3 Wochen für 10 Tage nach Schottland fahren.Weiß jemand ob man die LED Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen kann ?Hallo, na dann viel Freude.....zu den Scheinwerfern....keinen Schimmer , aber frag doch einfach beim "Freundlichen Service" mal nach. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
-
Ich zitiere mal die aktuelle Bedienungsanleitung:
„Reisen ins Ausland
Um in einem Land zu fahren, in dem auf der dem Vertriebsland entgegengesetzten Seite gefahren wird, ist es notwendig, die Einstellung der Scheinwerfer anzupassen, um die anderen Verkehrsteilnehmer auf der Gegenfahrbahn nicht zu blenden. Wenden Sie sich an einen Vertreter des PEUGEOT-Händlernetzes oder an eine qualifizierte Fachwerkstatt.“ -
Hallo Löwen
Werde in 3 Wochen für 10 Tage nach Schottland fahren.Weiß jemand ob man die LED Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen kann ?Es gibt keine Umstellung mehr bei den LED Scheinwerfern
Ist bei der Lichttechnik nicht erforderlich -
Bist Du dir da sicher?
Die Leuchtgrafik auf der Straße hat sich ja auch mit LED nicht geändert (der Lichtkegel des rechten Scheinwerfers leuchtet zum Rand hin immer noch weiter, ist also etwas höher eingestellt - ich kann das bei mir auf jeden Fall bestätigen.
Und genau diese Grafik blendet doch im Linksverkehr.