Keyless System mit sensorgesteuerter Heckklappe
-
-
@3008-Fan
So, habe mal Fotos mit dem Opel Schlüssel für Dich gemacht.
Ist ja ein Original Peugeot Schlüssel, nur halt ohne Keyless-Entry.
Passt super, hat noch Platz und klappert nicht
Letzte Woche ist das Teil schon eingetroffen.Vielen Dank Gerd für Deine Mühe. Werde die Vonettibox gleich bestellen dann.
-
Die wo behaupten dass der Schlüssel wie vom Opel sind muss ich leider enttäuschen, zumindest sehe ich den oberen Schlüssel als nicht identisch...
Ich habe den Keyless Go Fernbedienung, da ist ein eingerasteter Schlüssel integriert und es sieht ganz, ganz anders aus wie auf den Fotos. Deshalb melde ich meine Meinung hier schreiben.
Größtes Maß des Schlüssels geht auf 4,1 cm.
Laut Angaben von Vonetti ist das Innenmaß gerade mal 4,1 cm! Da wird der Schlüssel so eng rein passen, die Frage ist, wie bekommt man ihn wieder raus?Habe für mich festgestellt, dass man zwei Meter vom Auto nichts machen kann! Also: Schlüssel im Haus abgeschirmt lassen. Draussen ist es so eine Dache wo ich mir schon ein bisschen Sorgen machen, aber bisher alles Super!
-
Passt prima. Habe es mit einem Peugeot Schlüssel vom Kollegen probiert : 1A
Und habe dann später das noch als Feedback auf amazon gefunden :
"Anlieferung erfolgte schnell in angemessener (und gut schützender) Verpackung. Mein Peugeot-"Schlüssel" mit den Maßen 74 X 42 X 21 mm
hat ein beinahe ideales Spiel in der Dose (nicht zu stramm und nicht zu locker).
Wenn sich der "Schlüssel" in der geschlossenen Dose befindet, kann der Motor nicht gestartet , eine verschlossene Autotür nicht geöffnet,
und das Funksignal des "Schlüssels" nicht von außen abgegriffen werden(Funkverlängerer). Der Tragekomfort der Dose ist schlechter als der des
nackten "Schlüssels", aber dies ist der Sicherheit geschuldet und somit kein Mangel.Ich kann die Dose von Vonetti ohne Einschränkung empfehlen" -
@Greecedrummer : Ja, er passt perfekt
Habe ja nun endlich den Löwen bekommen und gestern gleich mal die kleine "Vonetti" Box ausprobiert.
Innen ist es gepolstert, nichts klappert, der Schlüssel hat Platz genug und wenn die Box geschlossen ist werden die Signale kompl. gestoppt
Dose zu : Man kann den Wagen nicht öffnen, Deckel abnehmen und sofort werden die Signale vom Schlüssel freigegeben.Ich benutze die kleine Box für zu Hause und natürlich wenn wir in den Urlaub usw. fahren.
Für den täglichen Weg zur Arbeit weniger, da der Wagen sowieso im eigenen Parkhaus stehtAlso, ich kann es nur empfehlen : https://vonetti.eu/