Habe es heute zum ersten mal probiert und es geht echt prima. Praktisch für einen IKEA Besuch
Umklappbarer Beifahrersitz
-
-
Ja, echt praktisch . Habe ich so bei anderen noch gar nicht gesehen.
-
Ja, echt praktisch . Habe ich so bei anderen noch gar nicht gesehen.
Ist für uns auch der erste Wagen der so etwas hat. Echt super für den großen Einkauf im Möbelhaus oder so
-
Hallo Gerd,
Das ist ja mal Geil. Wieder einen Grund mehr den Wagen zu kaufen.
Danke dir fürs zeigen. -
Man muss aber aufpassen bei der Sitzauswahl,
ich habe die Stoffsitze genommen da ich kein leder freund bin und dieser hat nur ein verstellrad. Leider kann ich diesen Sitz nicht so umklappen!
-
Hallo, meines Erachtens gibt es den umklappbaren Beifahrersitz erst ab der Version Allure. Es hat also geundsätzlich erst mal nichts mit der Polsterung zu tun.
ich habe die Stoffsitze genommen da ich kein leder freund bin und dieser hat nur ein verstellrad. Leider kann ich diesen Sitz nicht so umklappen!
-
Wir haben die Stoffsitze im GT Line und man kann den rechten Sitz prima umklappen. Hängt also nur von der Ausstattung ab
-
Tach auch,
habe ich gar nicht gewusst, scheint ja eine echt gute Sache zu sein und werde es morgen direkt mal ausprobieren .
Grüße
Klaus