Mach ich bei Gelegenheit
Spaltmaß der Motorhaube
-
-
Gleich bei der Übernahme haben wir uns natürlich auch die Motorhaube angesehen. Alles ist absolut perfekt
Die Spaltmaße sind 1A. Auch auf dem hinteren Parkplatz des Händlers, wo die frisch angelieferten Fahrzeuge stehen, habe ich geguckt und alle waren perfekt eingestellt -
hallo,bin zwar kein Peugoet fahre fahre seit einen monat eimnen opel grandland x und da stimmen auch die spaltmasse nicht dran, hatte sogar schon einen lack schaden deswegen. werde mich als gast im forum auf halten schlieslich sind beide wagen was verwandt. gruß theo
-
Meine Spaltmasse an der Motorhaube sind OK. Bei der Heckklappen stimmen sie nicht so ganz. Rechts an der Dachrehling habe ich einen kleinen Absatz.
-
Jo dieses Spaltmaßproblem hat unser 3008 eindeutig auch... da darf man gar nicht genau hinschauen... mal schauen was der Händler sagt.
-
-
-
guten morgen wie bei opel genau das gleiche mein Grandland war deswegen schon 2 mal in de werkstatt spaltmasse ist denen egal, motorhaube stand fahrerseite zu hoch, beifahrerseite tür spalt zu eng, lackschaden kam noch dazu , normal heckklappe sitz von den spaltmasse auch nicht gut aber gut ist denn sonst würde der wagen noch länger in der werkstatt stehen, zierleisten stehen nicht bündig. gruß aus NRW
-
Bei unserem Löwen ist zum Glück alles perfekt
-
guten morgen wie bei opel genau das gleiche mein Grandland war deswegen schon 2 mal in de werkstatt spaltmasse ist denen egal, motorhaube stand fahrerseite zu hoch, beifahrerseite tür spalt zu eng, lackschaden kam noch dazu , normal heckklappe sitz von den spaltmasse auch nicht gut aber gut ist denn sonst würde der wagen noch länger in der werkstatt stehen, zierleisten stehen nicht bündig. gruß aus NRW
Das sieht ja gar nicht gut aus.
-