Hola, bei mir sind noch keine neuen Updateinfos verfügbar.
Update von Navi kann nicht installiert werden
-
-
-
Version 13. ... ist nun verfügbar
Ja und genau das Teil möchte ich gern installieren. Ich habe möglicherweise den Fehler gefunden. Mein upload blieb zwischendurch stehen und ich habe es angehalten und dann noch einmal gestartet. Danach habe ich es mit eine freeware entpackt (mit grausamer Werbung ) Danach habe ich das empfohlene entpack-Programm benutzt, der mir einen Datenfehler angezeigt hat. Nun habe ich die Datei von einem anderen Rechner noch einmal runter gezogen und entpackt-ohne Fehlermeldung. Nun habe ich die Datei Updateinfo auch drauf. Ich versuche mein Glück heute Abend noch einmal. Meine Vermutung ist, dass die Datei beim herunterladen zerschossen wurde. Sie ist schließlich über 9GB groß und wenn das Netzt nicht mitspielt, kann das schon einmal passieren. Die Version wird in meiner App schon seit Montag, glaube ich, angezeigt.
-
Es existiert beim Stick keine Datei updateinfo.
Sicher keine Datei, die man braucht, aber ein Hinweis, dass Etwas mit der gepackten Datei nicht stimmt.
-
@elmorche
Bei mir auch nicht. Aber auf der Deutschen Website
Ich lade allerdings nicht jedes Update. So jedes 2. reicht völlig. So viel ändert sich ja nun echt nicht hier.Aber dann sind die Updates doch so umfangreich, 9 GB ist ja nun nicht gerade klein. Mal sehen wann es hier in Spanien erscheint.
-
Aber das sind die Updates doch so umfangreich, 9 GB ist ja nun nicht gerade klein. Mal sehen wann es hier in Spanien erscheint.
Na ja, einen Unterschied gibt es ja nicht. Ob Du es nun in Deutschland, Belgien oder Spanien machst, es bleibt ja dieselbe Karte.
Denn es gibt ja nur ein Update für alle Länder hier und 9 GB bleiben halt 9 GB. Auch in Spanien -
Das war wohl nix. Nun bekomme ich zwei Fehlermeldung und auch nach 10 Minuten passiert nichts.
587FEE46-5DE7-4D3C-92E7-EDF3DE5B855B.jpeg65517F54-9EED-4D2C-9F8F-81638DE63DE1.jpeg -
Stefan, dann hast Du es nicht korrekt auf den USB Stick geladen, oder einen falschen USB Stick benutzt oder nicht das FAT32-Format gewählt.
Ich hatte es am Anfang auch, aber nach dem 3. Versuch und dem richtigen lesen der Anleitung klappte es dann doch -
Na ja, einen Unterschied gibt es ja nicht. Ob Du es nun in Deutschland, Belgien oder Spanien machst, es bleibt ja dieselbe Karte.
Denn es gibt ja nur ein Update für alle Länder hier und 9 GB bleiben halt 9 GB. Auch in SpanienKlaro, ich meinte auch nur das Erscheinungsdatum.
-
Habe gestern das update 13...... geladen, etwas hakelig, und insgesamt (erst auf PC, dann auf Stick, dann ins Navi) hat es auch gut 2 Stunden gedauert - aber geklappt.
Hinweis zu einigen vorherigen Postings: die Datei "updateinfo....) wird nicht gebraucht und kann gelöscht werden.
Dies ist auch in der Beschreibung zum Update so beschrieben: