Heute nochmals probiert, und heute hats funktioniert..., mit dem selben USB Stick der mich am Wochenende schon verzweifeln ließ.
Die Hartnäckigkeit hat dich gelohnt.
Update von Navi kann nicht installiert werden
-
-
Heute nochmals probiert, und heute hats funktioniert..., mit dem selben USB Stick der mich am Wochenende schon verzweifeln ließ.
Die Hartnäckigkeit hat dich gelohnt.
Meine liche Gatulation... ist immer aufregend wenn was nicht richtig funktioniert.
11-FD7BDC71-395252-480-100.jpg -
Danke, ja das stimmt, und es kostet Nerven.....
Ist allerdings ein Wahnsinn dass dabei der Motor laufen muss, das Fahrzeug dabei nicht bewegt werden darf und es noch fast eine Stunde lang dauert.
-
Danke, ja das stimmt, und es kostet Nerven.....
Ist allerdings ein Wahnsinn dass dabei der Motor laufen muss, das Fahrzeug dabei nicht bewegt werden darf und es noch fast eine Stunde lang dauert.
ich fahre immer dabei durch die Gegend. Funktioniert auch. Ich deaktiviere Start/Stop und fahre los.
Mit einem schnellen Stick ist Fahrt nach 35 min vorbei -
Hola, bei mir war es auch sehr nervig . Ausdauer zahlt sich aber aus.
-
Ich werde mal sehen, ob es bei mir funtioniert. Merkwürdigerweise muss ich ein Kartenupdate machen (zumindest laut Peugeot App) Ein Upgrate vom 19.10.18. Mein 3008 ist Baujahr 2019. Da hätte das update eigentlich schon vom Werk drauf sein können.
-
Ich werde mal sehen, ob es bei mir funtioniert. Merkwürdigerweise muss ich ein Kartenupdate machen (zumindest laut Peugeot App) Ein Upgrate vom 19.10.18. Mein 3008 ist Baujahr 2019. Da hätte das update eigentlich schon vom Werk drauf sein können.
Augen zu und durch.....nur nicht wundern....ist alles Zeit und Geld....
-
Ich wünsche dir viel Erfolg und nicht die Nerven verlieren
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem Navi die Version 1020.9305-r.0 vom 2018-11-08 drauf ist. Laut Peugeot App soll ich 11.0.0-r0 vom 19.10.18 installieren. Finde ich etwas merkwürdig. Was ist das momentane aktuelle Update?
A2312E87-EE65-40DA-B849-EDD02EA37EAF.jpeg -
Kann mir jemand vielleicht sagen, was das aktuelle Update beim Navi ist?