Die Meldung "keine Daten vorhanden" kommt bei jedem, sollte aber innerhalb ca 30 sek verschwinden und das Gerät sollte mit dem Update beginnen.
Steck den Stick ein und warte mal 1min.
hast du das mal gemacht?
Die Meldung "keine Daten vorhanden" kommt bei jedem, sollte aber innerhalb ca 30 sek verschwinden und das Gerät sollte mit dem Update beginnen.
Steck den Stick ein und warte mal 1min.
hast du das mal gemacht?
ja auch das Warten bringt kein positives Ergebnis, ist
leider auch fehlgeschlagen.....
Hola, wie groß ist dein USB Stick ? Bitte verwende nur einen 8 GB Stick, siehe meine Kommentare. Bei mir funktionierte es nur mit einem 8 GB Stick.
Ich habe zwei verschiedene USB-Sticks verwendet.
Einmal einen mit 64 GB und einen mit 16 GB
Die Datei hat über 9 GB, da ist mit einem 8-GB Stick nichts zu machen
Hola, mit dem 64 GB kommst du wahrscheinlich nicht weiter. die nächste Größe wäre ja dann 16 GB oder gibt es da auch einen 10 GB ?
Hola, mit dem 64 GB kommst du wahrscheinlich nicht weiter. die nächste Größe wäre ja dann 16 GB oder gibt es da auch einen 10 GB ?
Ich benutze einen 64 BG USB 3.0 für das Update und das funktioniert tadellos.
Die Größe der Sticks verdoppelt sich 256, 512, 1GB, 2GB,4,8,16,32,64,128 usw.
Alles anzeigenja auch das Warten bringt kein positives Ergebnis, ist
leider auch fehlgeschlagen.....
Das erste Bild ist ok, beim zweiten Bild behaupte ich, dass da was nicht stimmt.
Kannst du ein Foto deiner Stick-Einstellungen machen und ein Foto des Hauptordners des Stick?
Das Bild vom Stick ist im Betrag Nr 18 abgebildet
Ich habe zwei verschiedene USB-Sticks verwendet.
Einmal einen mit 64 GB und einen mit 16 GB
Die Datei hat über 9 GB, da ist mit einem 8-GB Stick nichts zu machen
Ich habe heute Nachmittag das Firmenupdate und das Kartenupdate problemlos einspielen können.... habe genau nach PSA Anweisung gehandelt. Bin froh das es keine Probleme gab.... ..dauerte ca zwei Stunden. (16 GB Stick)
Ich habe heute Nachmittag das Firmenupdate und das Kartenupdate problemlos einspielen können.... habe genau nach PSA Anweisung gehandelt. Bin froh das es keine Probleme gab.... ..dauerte ca zwei Stunden. (16 GB Stick)
wow, 2 Std sind fett.
Ich benutze einen 64 GB USB 3.0 und damit ging das letzte Update (gestern) in 35min.