Update von Navi kann nicht installiert werden, es wird angezeigt "USb-stick nicht lesbar" kann jemand helfen. Danke Gruß elmorche
Update von Navi kann nicht installiert werden
-
-
Der Stick muss in FAT32 formatiert werden und nach dem Entpacken der Downloaddatei müssen im Hauptverzeichnis des Stick ein Ordner und eine Datei sein.
Hier nochmal eine Anleitung:
-
Danke, ich bekomme die Datei einfach nicht umgewandelt in Fat32 . Mein Stick weist auch keine Fat 32 aus. Meine Datei lautet:TAR-Datei (.tar). Wie kann ich weiter vorgehen. Gruß
-
-
1. Stick vorbereiten:
Stick in den USB-Anschluss des PC stecken. Stick mit rechter Maustaste anklicken und formatieren auswählen. Einstellungen überprüfen (FAT32, Standartwerte setzen usw. s.h. Bild).
Schnellformatierung starten.Dann:
.tar musst du entpacken.
Nimm hierzu 7-zip:
http://www.7-zip.de/download.html
(suche dein Betriebssystem aus).Speicher die .tar Datei in einem neuen Ordner.
Nach der Installation von 7-zip mit der rechten Maustaste auf die .tar Datei klicken und hier entpacken auswählen.
Nun die entpackten Dateien OHNE DIE .TAR DATEI auf den Stick speichern. 2018-11-18 16.25.25.jpg2018-11-18 16.25.38.jpg2018-11-18 16.25.49.jpg2018-11-18 16.20.51.jpg2018-11-18 16.28.47.jpg -
Danke, ich werde mir wohl einen neuen Stick kaufen müssen. Meiner ist 64 GB und weist Fat 32 nicht aus.
-
nein, dein Stick hat eine Grösse von 64GB. das ist ok, die FAT32 betrifft die Dateistruktur und die musst du dem Stick beim Formatieren geben.
-
und wie soll ich die meinem Stick geben. Überschreiben ist nicht möglich.
-
Folge der Anleitung aus meinem Post Nr.5
-
und wie soll ich die meinem Stick geben. Überschreiben ist nicht möglich.
Einfach es so machen. Ist leicht