Es hat sich seit einigen Wochen deutlich gebessert. Zumal auch ich seit 4 Wochen mit meinem Löwen hier rumfahre
Auch auf einer Reise von Berlin nach Thüringen und zurück sind mir einige Peugeot 3008 auf der Strasse begegnet.
Großes Schaulaufen auf den Raststätten
Häufigkeit des Peugeot 3008 auf der Strasse
-
-
Eigentlich finde ich es schön wenn man nicht so viele davon sieht. Dann bleibt es ein wenig was besonderes
Wenn ich mir vorstelle den würde ich so oft zu Gesicht bekommen wie einen Golf dann würde ich mich schnell satt sehen
-
-
Die kann man sich einfach nicht satt sehen
Das stimmt natürlich -
Bei uns in Spanien sehe immer des Öfteren den roten Löwe auf der Straße. Geputzt und gewienert sieht er auch einfach toll aus.
-
Ich sehe den 3008 bei uns eher selten.
-
...dieses Bild habe ich in einem anderen Forum gefunden!
Die Polizei in Dubai / VAE nutzt unseren Liebling! -
Also im Oberbergischen sind auch eher wenige zu sehen. Sehe mich also als Botschafter für den 3008er
-
Habe heute ne kleine Moped-Tour in Richtung Bad Aibling gemacht.
Obwohl in Bad Aibling ein recht großer Peugeot-Händler sitzt, habe ich den ganzen Tag über KEINEN 3008 gesehen!Viele Grüße.
Jan -
Wir haben schon oft komische Autos gefahren. PT Cruiser, Duster, Edge... jetzt 3008. Soll nicht heißen das der 3008 komisch ist aber doch eine Randerscheinung .
Bei uns, im Raum Bremen habe ich auch noch nicht viele 3008 gesehen, aber wenn dann grüßt mann sich und freut sich wie Bolle das andere auch soooo einen guten Geschmack haben...