Eine Zusammenfassung vom Zubehör hab ich unter diesem Link gefunden
Zubehör
-
-
Schöne Übersicht
Aber die seitlichen Windabweiser werde ich natürlich direkt beim Deutschen Produzenten Climair holen (..Peugeot kauft sie auch nur zu..)
Denn dort habe die Auswahl zwischen 3 Tönungen -
Gerd, das habe ich mir auch schon überlegt, schauen gut aus
hier der Link dazu
-
Die kommen drauf bei unserem. Wie schon geschrieben :
Kotlappen und Windabweiser :m0045:Tolle Teile
-
Der Wagen fehlt, aber ein Zubehörteil ist schon da : Der Einsatz für die Mittelkonsole.
Via Amazon in wenigen Tagen erhalten. Denn die Ware liegt im Depot dort bereit -
Gerd mein Zubehör ist heute angekommen, aber ich scheine wohl was verkehrt gemacht zu haben
Meins war leer, keine so tollen Scheine und Münzen
Auch die Einsätze für die Türen sind schon angekommen, wobei der Platz hier sehr gering ist. Eine Geldtasche (von meinem Format) oder die Zulassungspapiere gehen rein, mehr nicht. Muss noch schauen ob das überhaupt Sinn macht diese zu verwenden.
Bei den Becherhaltern bin ich mir noch unschlüssig welche ich mir kaufen soll, die feinen oder die geschlossenen
-
Also ich werde mir die "feine" Variante holen. Finde die "geschlossene" sieht zu massiv aus.
-
Hab noch ein interessantes Zubehör gefunden, schaut doch edel aus.
Gibt es in Chrom und in schwarz und gibts auch auf Amazonhttps://www.amazon.de/gp/product/B07967KW61/ref=ox_sc_act_title_2?s...
71MYhsWa-CL._SL1500_.jpg81BlVbfDzNL._SL1500_.jpg81u-ha2ZT9L._SL1500_.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab mich soeben entschieden und die feine Becherumrandung bestellt.
https://www.amazon.de/gp/product/B07DQW1M5N/ref=oh_aui_detailpage_o...
Wer das Teil haben will am besten gleich bestellen, hat eine sehr lange Lieferzeit. heute bestellt - Lieferung Ende September.
....da kommt ja schon bald mein NEUER GT-Lineschaut schon edel aus
Auch das Shoppen im Wartesaal macht Spaß* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab mich soeben entschieden und die feine Becherumrandung bestellt.
Sieht edel aus