Denke ist Zeit für frische Fotos von Euren Fahrzeugen oder die ihr vor Ort gesehen habt.(Händler, Straße etc.)
Also eigene Fotos und keine aus dem Internet oder so.
[color=#000000]Ist sicher sehr interessant um verschiedene Farben, Varianten etc. zu sehen. Los geht's
Eure 3008er Foto's
-
-
Wir waren gestern mit drei Autobegeisterten Männern und zwei Frauen mal eine Runde unterwegs nach über 110 Kilometer und Besuch diverser Händler haben wir einige Fotos gemacht eine etwas grössere Auswahl möchte ich Euch denn hier präsentieren.
Wir haben versucht aus verschiedenen Blickwinkeln zu fotografiren so das immer wieder neue Eindrücke entstehen können, dies sind keine Hochgalnz Prospektbilder die geschönt wurden sondern Bilder so wie sich das Auto darstellt, und das tut es gut.Viel Spass mit den Bildern in vier Teilen, auch einige Detailfotos sind dabei ich hoffe der ein oder andere, die ein oder andere freut sich drüber...
Grüsse
Teil I
-
Teil II
Hier mit einigen Detailfotos...
-
Teil III
-
So nun das Finale danke fürs ansehen ich hoffe ich konnte den Appetit auf den Löwen weiter steigern
-
Leider hat das zweite Autoforum bei uns heute geschlossen.
Bei ist ein Bild eines 3008 mit Dachgepäckträger passend für Münster mit Fahrrad auf dem Dach -
Einen hab ich denn noch, letze Woche gab es ein Bild von Black Beauty eine Woche später war nichts mehr mit Probesitzen.
Zur Freude des FPH lag ein blauer Zettel hinter der Windschutzscheibe.
Auch für Euch wartenden wird dieser Tag kommen.
Des einen Freud des anderen Leid... -
Heut Nachmittag wollten wir uns den neuen Jaguar Händler in Münster ansehen, da dieser gegenüber vom Autozentrum liegt haben wir gleich noch geschaut ob neue 3008er Modelle eingetroffen sind.
Die Lagerfahrzeuge sind dort immer schnell vergriffen scheint gamz gut zu laufen in Münster für den Löwen.
Anbei die Bilder des Tages der Blau schwarz Farbene war ein GT, der mir richtig gut gefällt.
Irgendwie muss sich das Licht komisch gebrochen haben aber trotzdem viel Spaß mit den kleinen Appetit happen...
Übrigens Gerds Farbe ist in Münster sehr angesagt heute der dritte in seiner Farbe Amo-grau..
-
Danke für die Fotos Chris
Hier in Belgien ist Amazonite echt die Farbe Nr. 1 beim 3008/5008. Sieht man hier echt non-stop.
Danach folgt Weiß. Auch sehr elegant -
"Eure 3008er Foto's" ??? - das sind Fotos aus den Verkaufsräumen - klar, aus 2018 als der 3008 neu war
Aktuell - einfach weil es so schön ist: