Das ist wohl richtig und vollkommen Wurst, da mit Prime versandt wird. Das ist das Wichtige daran.
So ist es
Das ist wohl richtig und vollkommen Wurst, da mit Prime versandt wird. Das ist das Wichtige daran.
So ist es
Gerade eine Mail bekommen : Das Teil wird am Mittwoch hier eintreffen
Fehlt nur noch das Auto
Fast 7 Wochen schon im "Wartesaal" und die Tage werden länger & länger
Habe meinen Verkäufer wieder kontaktiert und gefragt ob das Peugeot System schon evt. ein Produktionsdatum anzeigt. Na mal sehen was er nachher antwortet
Hoffe es geht voran mit dem 3008
Fast 7 Wochen schon im "Wartesaal" und die Tage werden länger & länger
Habe meinen Verkäufer wieder kontaktiert und gefragt ob das Peugeot System schon evt. ein Produktionsdatum anzeigt. Na mal sehen was er nachher antwortet
Hoffe es geht voran mit dem 3008
Herrlich und ich dachte immer ich sei ein nerviger Kunde für meinen liefernden Händler...
Gerd wir könnten Brüder sein...
Ja Chris, warten nervt echt
Der Verkäufer hat heute ins System geguckt und es hat sich nichts geändert. Spätestens am 21.12.ist er da.
Aber aus Erfahrung der letzten Wochen wird er sicherlich früher kommen, sagte er dann noch. Mal sehen
Und wieder ist eine Woche hinter uns Nun sind's schon 8 Wochen im "Wartesaal"
Ca. 50 % sind also geschafft. Hoffe es bleibt bei Dezember
Mmmmh toll, so wird er dann aussehen (..nur das Kennzeichen wird anders aussehen und das Lenkrad ist hoffe ich dann links ..) :
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es geht voran
Wenn alles klappt wie Peugeot es gerade noch bestätigt hat, steht unser GT Line Löwe in weniger als 4 Wochen schon beim Händler.
Große Freude
2. Januar, 14.00 Uhr :
Morgen kommt der Löwe nach Hause