Auch toll : Der 3008 in Australien
Quelle : whichcar. com & caradvice. com
Auch toll : Der 3008 in Australien
Quelle : whichcar. com & caradvice. com
Wer die "coupe franche" Lackierungen von Peugeot mag, wird daran auch seine helle Freude haben
Aber nicht zu früh freuen : Der Artikel mit diesem Foto erschien am 1. April in Frankreich
Gegenüber diesen fragwürdigen Farbkombinationen: " Coupe franche"
ein echtes Highlight.
Würde mir irgendwie gefallen, eben typisch "Wildbirds "
Liebe Grüße
Zum Glück gibts für die vielen Geschmäcker reichlich Auswahl.
Mir persönlich gefällt die Dreierkombi nicht.
ich finde dass dem 3008 egal in welcher Farbe - das schwarze Dach super steht.
Einfarbig wirkt er einfach nicht so gut
Unser GT Line mit dem i-Cockpit & amplify wird uns dann ab ca. Dezember morgens so begrüssen. Na, da vergisst man nie wieder welche Marke man fährt
Und das Display ist genial finde ich
Unser GT Line mit dem i-Cockpit & amplify wird uns dann ab ca. Dezember morgens so begrüssen. Na, da vergisst man nie wieder welche Marke man fährt
? Echt jetzt? dachte es wäre nur beim GT! Nicht GT-Line dabei? Wäre dennoch cool, zumal es echt Geil aussieht ...
@Greecedrummer
In Deutschland und auch hier in Belgien haben es auch die GT Line Varianten. Coole Sache finde ich
Text im Katalog für den Allure mit GT Line : "Außenspiegel mit Projektion des Peugeot-Löwens auf den Boden"
Grüße,
Gerd
Und wieder hat der 3008 in Südafrika, den Arabische Ländern, England & Irland Preise abgeräumt
Auch nett
Hey Gerd sieht doch sehr gut aus, werd in den nächsten Monaten mal sehen das ich alle Farben mal in Natura sehe.
Nett hat bei uns immer einen Beigeschmack.
Du kennst den Spruch:
" Nett ist die kleine Schwester von ...
Beste Löwengrüsse